Die Blumenmanufaktur für Infinity Blumen seit 1974
Infinity Dry

Infinity Dry - Trockenblumen

Schon im neunzehnten Jahrhundert wurde die Phantasie der Viktorianer durch ihre berühmten Pflanzenjägern die die Welt erkundeten, geweckt. Zu Hause erstellten ihre Blumen- und Pflanzenliebhaber Sammlungen von gepressten Blumen und Blättern, und machten Arrangements aus Trockenblumen, Gräsern und Binsen. Seitdem wechselte das Interesse an Trockenblumen und nahm mit der Zeit immer mehr ab, bis Anfang der 1970er Jahre beschränkte sich die Auswahl der in Blumenläden erhältlichen Trockenblumen nur auf wenige Gräser, Stauden und Strohblumen.

1974 begannen wir bereits unsere eigenen Trockenblumengebinde herzustellen, mit der Idee, die große Schönheit, die natürliche Trockenblumen haben, wieder verfügbar zu machen.

Nachdem die Trockenblumen ab den 90er Jahren wieder an Interesse verloren und durch konservierte Infinity Blumen abgelöst wurden, scheint nun der Moment gekommen zu sein, an dem Trockenblumen wieder Gefallen.

Einkaufen nach
Filter by Farbe
Filter by Preis
Einkaufen nach
Farbe: Gelb
Raster Liste

2 Artikel

In absteigender Reihenfolge
Raster Liste

2 Artikel

In absteigender Reihenfolge