Kinderschirme
Kinderschirme mit Rüschen & fröhlichen Motiven
Unsere Kinderschirme machen Regenwetter ein Stück fröhlicher: zarte Rosa-Töne mit Rüschen für kleine Prinzessinnen sowie bunte Motive mit Schmetterlingen, Dschungeltieren, Dinosauriern oder Sonnenblumen sorgen dafür, dass Kinder ihren Schirm gerne selbst tragen.
Die Schirme sind leichter, kleiner und auf Kinderhände abgestimmt – ideal für den Kindergartenweg, den Schulweg oder den Spaziergang mit der Familie.
Highlights & Vorteile unserer Kinderschirme
Kinderschirme von Rosemarie Schulz sind darauf ausgelegt, Kindern Spaß zu machen und sie gleichzeitig vor Regen zu schützen. Die leichte Konstruktion, eine kindgerechte Größe und gut greifbare Griffe sorgen dafür, dass Kinder ihren Schirm selbst halten können.
Verspielte Details wie Rüschen, fröhliche Farben und süße Motive von Schmetterlingen und Dschungeltieren über Dinosaurier bis hin zu sonnigen Blumen – machen den Schirm zum Lieblingsteil. So wird der Gang durch den Regen zu einem kleinen Abenteuer.
Die Kinderschirme sind in Größe und Gewicht auf Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter ausgelegt. Bitte beachte die Hinweise in der jeweiligen Produktbeschreibung.
Es gibt einfarbige rosa Schirme mit Rüschen sowie bedruckte Schirme mit Motiven wie Schmetterlingen, Dschungeltieren, Dinosauriern und Sonnenblumen. Je nach Modell variiert das Design.
Ja, die Schirme sind leichter und kleiner als reguläre Erwachsenenschirme, ca. 270 g. und so gestaltet, dass sie sich gut von Kindern tragen und halten lassen.







